/ Kursdetails

10002 D "Was krabbelt da?" für Kinder von 7 bis 10 Jahren
Exkursion der Volkshochschulen Bruchsal und Bretten
Ferienkurs 

Beginn Do., 27.05.2021, 14:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Katrin Dickgießer-Weiß

Mit Becherlupen und ganz viel Mut ausgestattet, begeben wir uns auf die Suche nach krabbelnden und kriechenden Wiesenbewohnern. Ist das nun eine Spinne, ein Käfer oder doch eine Wanze?
Spiel, Spaß aber auch ganz viel Wissen runden das Erlebnis ab. Bitte ein Getränk und wetterangepasste Kleidung (Sonnenschutz und Zeckenschutz) mitbringen. Die Expedition kann bei Regen oder Kälte leider nicht stattfinden.



Kurs ausgefallen

Treffpunkt

Donnerstag, 27.05.21
Treffpunkt: 14.00 Uhr
Treffpunkt: In Bruchsal, Unterführung beim Schlachthof
Rückkehr: ca. 16.00 Uhr

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.