10606 Liebevoll Grenzen setzen - "Nein-Sagen" leicht gemacht
Workshop 

Beginn Mi., 23.10.2019, 18:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 15,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Isabel Hotzy

Aus Gründen der Lerneffizienz ist das Arbeiten in der Kleingruppe mit 8 Personen vorgesehen.
Wie oft geraten wir in Stress, weil wir uns zu viel aufbürden? Anstatt gut für uns zu sorgen halsen wir uns dennoch weitere Aufgaben oder "Freundschaftsdienste" auf? Warum sagen wir oftmals JA, obwohl wir eigentlich NEIN sagen möchten? Wieso fällt es uns schwer anderen - vor allem uns nahestehenden Menschen - gegenüber Grenzen zu setzen? In diesem Workshop gehen wir diesen Fragen auf den Grund und ich zeige Ihnen, wie sie künftig liebevoll Grenzen setzen und sich dennoch wertgeschätzt und geliebt fühlen. Mitzubringen: Schreibmaterial (Blätter und Stifte)




Kursort

Bürgerzentrum, Seminarraum 5

Am Alten Schloss 2
76646 Bruchsal

Termine

Datum
23.10.2019
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Am Alten Schloss 2, Bürgerzentrum, Seminarraum 5