/ Kursdetails

10601 Reisesicherheit für Frauen
Vortrag 

Beginn Do., 22.09.2022, 18:30 - Uhr
Kursgebühr 7,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Ute Schneider

Voranmeldung erforderlich!
Wolltest Du schon immer mal in ferne Länder reisen, traust Dich aber nicht so richtig, weil Du noch Angst hast und gar nicht weißt, worauf Du beim Reisen achten solltest? Als Frau in der Welt unterwegs
- egal in welchem Land - gibt es vielleicht den einen oder anderen Moment, in dem Dir etwas mulmig wird. In diesem Vortrag zeige ich Dir, worauf Du achten kannst, damit Deine Reise entspannt
ist und Du gesund und wohlbehalten wiederkommst. Du erfährst, warum ein Pfefferspray nur bedingt nützlich ist und warum Du niemandem Deine Zimmernummer im Hotel sagen solltest, was
ein elektronischer Türkeil ist, wie Du Getränke auf K.O. Tropfen testen kannst, was die Cooper Colours sind und einiges mehr. Es wrd nicht um Selbstverteidigung gehen! Denn bis Du in eine Situation
kommst, in der Du körperliche Selbstverteidigung brauchst, hast Du vorher meist schon sehr viele Warnsignale übersehen. Daher: be prepared!



Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.