/ Kursdetails

50009 Arbeitsmethodik und Zeitmanagement - Zeit optimal nutzen 

Beginn Fr., 07.11.2025 - 08.11.2025, 18:00 - 22:00 Uhr
Kursgebühr 58,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Martin Günther

Oft sind es Kleinigkeiten, die uns daran hindern, unsere Arbeit so zu erledigen, dass wir am Ende des Tages zufrieden sind mit uns. Wer kennt nicht die Situation, dass er am Ende des Tages total gestresst von der Arbeit nach Hause kommt, aber eigentlich nicht so richtig sagen kann, was er eigentlich die ganze Zeit gemacht hat und auch mit dem Gefühl, dass er eigentlich mehr hätte erledigen können. Nur wie?
Dieses Seminar gibt Hilfestellung bei der Planung und Organisation der eigenen Arbeit. Die Teilnehmer lernen, das Richtige zur richtigen Zeit auf die richtige Art und Weise zu erledigen. Das ist das Geheimnis effizienter Arbeit.
Themen: Richtiger Aufbau des Arbeitsplatzes, nutzen Sie die Zeit! Richtige Prioritäten setzen, persönlicher Arbeitsrhythmus, Stressbewältigung, richtiges Planen, Organisation der Papierflut, Terminplanung.




Kursort

Bürgerzentrum, Seminarraum 4

Am Alten Schloss 2
76646 Bruchsal

Termine

Datum
07.11.2025
Uhrzeit
09:00 - 17:00 Uhr
Ort
Am Alten Schloss 2, Bürgerzentrum, Seminarraum 4
Datum
08.11.2025
Uhrzeit
09:00 - 17:00 Uhr
Ort
Am Alten Schloss 2, Bürgerzentrum, Seminarraum 4